Daughters of Time

Dank Social Media haben sich Jana Berger und Lisa Burth gefunden und beschlossen, ein gemeinsames Business zu gründen.

Geht das gut, wenn man sich noch gar nicht so gut kennt? Woran erkenne ich eine gute Businesspartnerin? Und was ist wichtig, wenn gemeinsam ein Business gegründet wird? Und wie bringen die beiden ihre eigenen Businesses plus das gemeinsame Business unter einen Hut?

 

Lisa und Jana von «Selbständige Frauen» sprechen sehr offen darüber, was sie zusammenschweisst und warum ihre Zusammenarbeit so gut funktioniert. Die beiden haben jeweils ihre eigenen Unternehmen: Lisa im Bereich Fotografie/ Film und Jana die ursprünglich aus der Finanzwelt kommt beschäftigt sich in intensiv mit Yoga und Aromacoachings. Die beiden Frauen schaffen das alles und kriegen sich dabei nicht einmal in die Haare. Wie sie das machen, erzählen sie dir in dieser Folge.

 

In dieser Folge zum Thema «Gründen als Team» erfährst du:

 

✅ Wie du ein:e gute Businesspartner:in erkennst

 

✅ Warum Zahlen auch in einem Yoga und Aromacoaching Unternehmen wichtig sind

 

✅ Wie unterschiedliche Stärken zu einem stabilen Business führen

 

✅ Wie du bei Remotework doch ein Teamgefühl entwickeln kannst

 

✅ Was Teambuilding mit Feuer machen zu tun hat

 

 

Mehr über Jana und Lisa findest du hier:

 

📑 Jana Berger auf ihrer Webseite

 

📑 Jana Berger auf Instagram

 

📑 Lisa Burth auf ihrer Webseite

 

📑 Lisa Burth auf Instagram
 

📑 Webseite von Selbständige Frauen  Webseite

Finde diese Folge auf deiner lieblings Plattform:
Spotify
Apple Podcast
Google Podcast

Eine weibliche Person sitzt an einem Holztisch, zu sehen sind allerdings nur ihre beiden Unterarme und ihre Hände. In der linken Hand hält sie eine Tasse Tee. Daneben liegt ein Löffel und davor ein blaues Tuch mit weissen Streifen und darauf eine Teekanne. Rechts vom Löffel steht eine Müslischale und die rechte Hand liegt ruhig noch weiter rechts daneben. Am Handgelenk trägt die Frau eine schwarze Uhr mit goldenen Ziffern und die Hand ruht auf einem Magazin mit einem Bild von Blumen.

Vorgespräch vereinbaren