Daughters of Time

Hör dir unseren Podcast «TEAMWORKS» auf allen gängigen Plattformen an!

Im TEAMWORKS Podcast dreht sich alles um gute Zusammenarbeit. Wie funktionieren Teams? Was braucht es, um als Führungskraft ein Team erfolgreich zu führen? Wie können wir Störfaktoren aus der Teamarbeit elimiminieren? Welches Mindset bringt mich in meiner eigenen Karriere weiter und wie bringe ich das mit meinem Team zusammen? Wie finden wir Konsens für gute Zusammenarbeit? Wie können wir uns als Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen auf Augenhöhe begegnen.


team_works.jpg

Direkt auf den Link deiner Lieblingsplattform klicken:

Ausserdem findest du alle unsere Podcastfolgen auch auf unserem Blog.


Fabienne & Chantal

Hi, wir sind Fabienne & Chantal, die Gründerinnen von Daughters of Time. Mit unserem Coaching begleiten wir Menschen seit 4 Jahren zu beruflicher Erfüllung und unterstützen Teams dabei, besser zusammenzuarbeiten. Unser Motto: Spark up your work! Wir sind überzeugt, dass Menschen die ihre und die Stärken anderer im Team kennen, besser zusammenarbeiten.

Fabienne und Chantal Muri

Vorgespräch vereinbaren