Daughters of Time

Bei einem Sales Team, denken viele erst mal an viel Ellbogenmentalität und nicht an gute Zusammenarbeit. Doch stimmt das oder ist das einfach ein Klischee?

Wie gelingt es, ein Sales Team erfolgreich zu führen? Was brauchen Personen heute, die im Sales arbeiten?

 

Diese und andere Frage haben wir Patrick Utz gestellt. Patrick ist Unternehmensberater mit Spezialisierung auf Teams im Bereich Sales. Klarheit im Vertrieb ist sein Motto und diese Klarheit schafft er mit einer klaren Haltung und grosser Erfahrung.

 

In dieser Folge zum Thema «Teamwork in Sales Teams» erfährst du:

 

  •  Welche Herausforderungen Sales Team heute haben

  • Wie Teamarbeit trotz hoher Konkurrenz gelingt

  • Ob variable Lohnkomponenten sinnvoll sind

  • Was Mentorship mit guten Sales Teams zu tun hat

  • Warum Patrick sein Business als «turn key business” bezeichnet und es ihm absolut nichts ausmacht


 

Mehr zu Patrick Utz:

Patrick auf LinkedIn
Patrick auf seiner Webseite

Finde diese Folge auf deiner Lieblingsplattform:
Spotify
Apple Podcast
Google Podcast

Eine weibliche Person sitzt an einem Holztisch, zu sehen sind allerdings nur ihre beiden Unterarme und ihre Hände. In der linken Hand hält sie eine Tasse Tee. Daneben liegt ein Löffel und davor ein blaues Tuch mit weissen Streifen und darauf eine Teekanne. Rechts vom Löffel steht eine Müslischale und die rechte Hand liegt ruhig noch weiter rechts daneben. Am Handgelenk trägt die Frau eine schwarze Uhr mit goldenen Ziffern und die Hand ruht auf einem Magazin mit einem Bild von Blumen.

Vorgespräch vereinbaren