Daughters of Time

Donnerstag,17. März 2022 von 18:30 bis 19:30 Uhr

In diesem Impulsvortrag werden nützliche Tipps und Tricks vermittelt, die dir helfen, deine Arbeitsorganisation zu verbessern. Du wirst lernen, wie du deine To-Do-Liste effektiv verwalten und deine Prioritäten richtig setzen kannst, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern. Wir teilen unsere Erfahrungen und zeigen dir, welche Methoden bei uns nicht gut funktioniert haben und welche Ansätze sich bewährt haben. Am Ende des Vortrags wirst du in der Lage sein, dich optimal zu organisieren und deine Aufgaben strukturiert und erfolgreich zu erledigen. Die richtige Priorisierung und Organisation deiner Aufgaben ist ein wichtiger Aspekt bei der Verbesserung deiner Arbeitsorganisation. Du wirst lernen, wie du Zeitmanagement-Tools effektiv nutzen und Zeitverschwendung vermeiden kannst. Insgesamt wird der Impulsvortrag dir dabei helfen, deine Arbeitsorganisation zu verbessern und deine Produktivität zu steigern. Du wirst lernen, wie du deine To-Do-Liste optimieren, deine Prioritäten richtig setzen und deine Aufgaben strukturiert und erfolgreich erledigen kannst.Konkret lernst du:


 

  • Wie du dich optimal organisieren kannst

  • Welche Tools wir bei Daughters nutzen

  • Wie eine gute Routine entsteht
     

INFORMATIONEN

Du kannst live nicht dabei sein? Kein Problem. Wir nehmen den Impulsvortrag auf und du kannst ihn auch nachträglich anschauen. Melde dich normal an und erwähne unter Bemerkungen, dass du nicht live dabei sein kannst.

Eckdaten

WoOnline Zoom Meeting - Hinweis: Wird aufgezeichnet!
WerFür alle, die sich richtig gut organisieren wollen
PreisCHF 35 // CHF 25 Newsletterleser:innen*
Leitung Fabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach & Wirtschaftspsychologin

Vorgespräch vereinbaren