Daughters of Time

Clarity


Mittwoch, 22. März bis Sonntag, 26. März 2023

Eigentlich merkst du: Es braucht eine berufliche Veränderung, aber dir fehlt im Alltag die Kraft und Musse dich wirklich um dieses Thema zu kümmern. Du hast Träume und Ziele, die dir lose im Kopf herumschwirren. Aber du weisst nicht, was du wirklich willst, geschweige denn, wie du es angehen sollst.
 

Neben Zeit und Musse gibt es auch Gedanken wie: «Was, wenn ich die falsche Entscheidung treffe? Ich habe Verpflichtungen und kann diese nicht einfach ignorieren.» Diese hindern dich daran deiner wachsenden Unzufriedenheit wirklich zu begegnen. Die gute Nachricht: Das geht auch anders. Genau hier setzen wir im Clarity Retreat an.

6932.jpg

Was dich erwartet:

  • Klarheit im Innen

  • Talente erkennen, benennen und nutzen

  • Mindset & Haltungen bewusst werden & verändern

  • Vision entwickeln, Ziele und nächste Schritte definieren

  • Entscheidungen, Strategie & Taktik für dich nutzen

  • Breathwork Sessions


Im Clarity Retreat nimmst du dir Zeit für dich und deine beruflichen Themen. Wir schaffen Klarheit. Klarheit darüber wer du bist, was du kannst, wo du heute stehst, wohin du eigentlich gehen willst und welche nächsten Schritte du gehen kannst, um dorthin zu kommen.

...und Ausserdem

  • Unterkunft in Einzel- oder Doppelzimmer

  • exklusiv für uns reservierte Lenk Lodge mit diversen Aufenthaltsräumen

  • inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen

  • inkl. Zwischenverpflegungen

  • inkl. Wasser, Tee & Kaffee den ganzen Tag

  • inkl. umfassendes Workbook mit Coachingübungen und Wissenstransfer

  • inkl. Goodiebag mit unseren Lieblingsprodukten zum Thema Job

202207_lenklodge-69.jpg

Das Retreat ist eine Mischung aus Coachingimpulsen, Weltwissen das wir mit dir teilen, Austausch in und mit der Gruppe und Rückzug um deine Gedanken wieder zu sortieren.

Aus dem gewohnten einmal auszubrechen heisst auch neue Gedanken zuzulassen, weil du nicht in deiner gewohnten Umgebung bist. Wir wollen diese neuen Erfahrungen mit Breathwork unterstützen und so auch den Körper mit in diesen Prozess miteinbeziehen.

Wir begleiten dich durch diesen Prozess und erörtern mit dir, was deine nächsten Schritte sind. Du hast danach einen klaren Plan, klare Ziele und viele Impulse, wie du auch Zuhause weiterhin am Thema dran bleibst.

Du hast Fragen? Dann nimm Kontakt auf.
 

Wo: Lenk Lodge, 3775 Lenk
Wer: Exklusvie Gruppe von maximal 10 Personen
Check in: Mittwoch, 22. März 2023 Check-in ab 16:00 Uhr
Check out: Sonntag, 26. März 2023 um 11:00 Uhr
Preis: DZ CHF 2'100 p.P. / EZ CHF 2'500 p.P.
Leitung: Fabienne Muri, Master Life Coach DBCA und Chantal Muri, Wirtschaftspsychologin MAS

An- und Abreise ist Sache der Teilnehmer:innen.
 


Fabienne & Chantal

Hi, wir sind Fabienne & Chantal, die Gründerinnen von Daughters of Time. Mit unserem Coaching begleiten wir Menschen wie dich seit 3 Jahren zu beruflicher Erfüllung. Unser Motto: Spark up your work! Wir sind überzeugt, dass auch du einen Job findest, der zu dir passt. Wenn du verstehst, was du richtig gut kannst und was du von Arbeit erwartest, wirst du mit viel Klarheit den nächsten Schritt gehen. Es darf auch leicht sein und Spass machen.

Fabienne und Chantal Muri

Vorgespräch vereinbaren