Daughters of Time

Die Academy bietet dir Workshops und Onlinekurse.
Gib dir Raum zum Lernen, Wachsen und dich mit anderen auszutauschen.

Entwickle dich

Es tut gut sich von Zeit zu Zeit Raum zu schaffen, innezuhalten und neue Impulse für ein selbstbestimmtes Leben zu erhalten. Und dann den Weg wieder auf die gewünschte Bahn zu lenken.

Fokussiere dich

Finde zurück zu deinem Lebensrhythmus und lerne dich und deine Bedürfnisse kennen. In unserer Academy erhältsts du Zugang zu deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Aktuell

Ein bewegtes Bild, das den Flow darstellt. Es bewegen sich rosarote Wellen und oben rechts im Bild ist ein blauer runder Kreis, der sich dreht.

Flow x 3 – ein Workshop

Sonntag, 15. Oktober 2023 von 10 bis 16 Uhr
im
Yoga Studio Zürich

WoZwinglistrasse 8, 8004 Zürich
WerNeugierig auf neue Impulse zum Thema Flow
LeitungLuca Nussbaumer, Neuroathletik
Gianna Bärtsch, Yoga
Fabienne Muri & Chantal Muri, Coaching


Vergangene Veranstaltungen

Ein bewegtes Bild, das den Flow darstellt. Es bewegen sich rosarote Wellen und oben rechts im Bild ist ein blauer runder Kreis, der sich dreht.

Flow x 3 – ein Workshop

Samstag, 13. Mai 2023 von 10 bis 15 Uhr
im zwischenRaum in Luzern

WoZwischenRaum, Sempacherstrasse 19, Luzern
WerNeugierig auf neue Impulse zum Thema Flow
LeitungLuca Nussbaumer, Neuroathletik
Gianna Bärtsch, Yoga
Fabienne Muri & Chantal Muri, Coaching
9 bunte Maccarons liegen auf einem hellen Hintergrund und räpresentieren Freude an der Arbeit.

Spark up your work: So wirst du glücklich im job

Mittwoch, 30. November 2022 von 19:00-20:00 Uhr

WoOnline Zoom Meeting
WerWenn du dir langfristige Zufriedenheit im Job wünschst und der nächste Schritt schon länger ansteht
LeitungFabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach & Wirtschaftspsychologin MAS
Eine dünne Mondsichel leuchtet am blaugrauen Himmel, der von einer rosaroten Wolke untermalt wird.

Breathwork to trust the process

Mittwoch, 21. September 2022
20:30 bis 21:30 Uhr

WoOnline Zoom Meeting
WerWenn du vertrauen ins Leben finden möchtest.
PreisCHF 35.–
CHF 25.– für Newsletterleser:innen*

Leitung Fabienne Muri, Breathwork Facilitator
Auf dem Glassboard sind verschiedene Bilder eines Visionboards zu sehen. Eine Hand berührt eines der Bilder.

Impulsvortrag: Visionboard

Samstag, 23. April 2022
10:00 bis 11:00 Uhr

WoOnline Zoom Meeting – Hinweis: Wird aufgezeichnet!
WerFür alle, die die Kraft der Visualisation für ihre Ziele nutzen wollen
PreisCHF 35.–
CHF 25.– für Newsletterleser:innen*

Leitung Fabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach & Wirtschaftspsychologin
Kirschblüten in einer Nahaufnhame sind zu sehen. Nur wenige Blüten sind scharf zu sehen, der rest ist verschwommen.

Breathwork to feel alive

(Oster-) Montag, 18. April 2022
17:00 bis 18:30 Uhr

WoOnline Zoom Meeting
WerFür alle, die sich lebendig fühlen wollen und bereit sind tief in sich hinein zu horchen
PreisCHF 35.–
CHF 25.– für Newsletterleser:innen*

Leitung Fabienne Muri, Breathwork Facilitator
Eine Tasse mit Milchkaffee steht auf dem Tisch neben einer Uhr, drei Büroklammern und einem Journal.

Impulsvortrag: selbstmanagement

Donnerstag,17. März 2022
18:30 bis 19:30 Uhr

WoOnline Zoom Meeting – Hinweis: Wird aufgezeichnet!
WerFür alle, die authentisch leben wollen.

PreisCHF 35.–
CHF 25.– für Newsletterleser:innen*

Leitung Fabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach & Wirtschaftspsychologin
Eine feine Zange hälte einen Diamant vor einer weissen Wand.

Impulsvortrag: Brillieren statt Glänzen

Mittwoch, 16. Februar 2022
18:30 bis 19:30 Uhr

WoOnline Zoom Meeting – Hinweis: Wird aufgezeichnet!
WerFür alle, die authentisch leben wollen.

PreisCHF 35.–
CHF 25.– für Newsletter-Abonnenten*

Leitung Fabienne Muri, Master Life Coach DBCA und
Chantal Muri, Master Life Coach DBCA

Kundenstimmen

«Ich fand den Vormittag mit euch einfach nur genial! Ihr habt es geschafft, die Teilnehmer:innen persönlich abzuholen und jede der Fragen zu beantworten. 

Melanie über
«Breath & Coaching»

«Der Workshop hat mir unglaublich geholfen. Es war wie der letzte entscheidende Funke der noch gefehlt hat.»

Elena über
«Breath & Coaching»

«Dank dem Kurs habe ich eine klare Vision für mein Leben entwickelt. Auch habe ich Unsicherheiten bei mir entdeckt, an denen ich weiterarbeiten möchte.»

Alma über
«Your Life - your Vision»

«Ich konnte sehr viel aus dem Impulsvortrag mitnehmen, habe mir sehr viele Notizen gemacht und kann jetzt konkret Dinge gleich umsetzen.»

Gianna über
«Impulsvortrag Selbstmanagement»
Vorgespräch vereinbaren